Home
Umhängetaschen
Kindergartentaschen
Kindertaschen bestickt
Modeschmuck
Zierkissen & Stoff-Bilder
Windeltorten
Diverse Artikel
Kontakt & Link`s
Gästebuch



___________________________________________________________________________

Hallo miteinander, schön seid Ihr auf meiner Seite gelandet!

Habt Ihr Euch auch schon einmal gewünscht, etwas Einzigartiges zu besitzen?

Einen Gegenstand den es nur einmal gibt?

Genau das war meine Inspiration eine eigene Kollektion zu entwerfen!

Vorallem soll es alle Menschen ansprechen, welche das Extravagante lieben.

___________________________________________________________________________

Alle meine Kreationen sind im Geschenkeshop bei DIES & DAS in ZH-Affoltern erhältlich. Beim Zehntenhausplatz gleich neben der Post.

___________________________________________________________________________




Ich heisse Erika Jagodzinski - Stingel, und wurde am 27. November 1957 in Zürich geboren.

Von meiner Mutter, welche am 03. Juli 2017 verstarb, bekam ich meine kreative Ader bereits in die Wiege gelegt.

Basteleien aller Art begleiten mich schon das ganze Leben lang. Als meine beiden Kinder noch klein waren, wurde auch immer mit voller Hingabe gebastelt. Mit simplen Gegenständen kreierten wir die fantasievollsten Dinge.

Als gelernte Floristin konnte ich viele Jahre mein Talent unter Beweis stellen. Auch Saisonstellen in Davos und St. Moritz prägten meinen Werdegang positiv. 6 Jahre lang war ich stolze Besitzerin eines kleinen Secondhandladens, in welchem auch meine selbstgemachten Handarbeiten grossen Anklang fanden. Schon immer hatte ich die seltene Gabe "aus wenig viel zu machen".

Meine liebsten Hobbys sind: nähen, basteln, fotografieren, lesen, musizieren und Verse reimen.

Seit einiger Zeit arbeite ich bei DIES & DAS, einem lustigen Geschenke-Shop in ZH-Affoltern, wo ich als Filialleiterin tätig bin.

___________________________________________________________________________


Tagblatt vom 09.01.2013

___________________________________________________________________________


___________________________________________________________________________

Alle meine Kreationen werden mit sehr viel Liebe zum Detail und in stundenlanger Arbeit von mir persönlich zusammengestellt, genäht, gestrickt oder gehäkelt .

Grosse Umhängetasche mit verstellbarem Trageriemen, 36 cm hoch, 30 cm breit, 9 cm tief  und ca. 700 gr. schwer und aus 100%Polyester.
Diverse Stoffe und Lederreste werden aufeinander abgestimmt und in mehreren Schichten zusammen genäht.
Danach werden noch Materialien wie Knöpfe, Fellresten, Spitzen, Pailletten und Perlen etc. angebracht.

Diese stabile Kindergartentäschli aus 100% Polyester mit verstellbarem Trageriemen ist 24 cm hoch, 20 cm breit, 7 cm tief und ca. 220 gr. schwer.

Bestickte Kindergartentäschli

Windeltorten in verschiedenen GrössenNeuer Absatz

Modeschmuck Anhänger welche mit einer speziellen Schmelztechnik hergestellt werden.

___________________________________________________________________________


___________________________________________________________________________

Meine Stick- Nähmaschine für`s Feine...

... die Industrie- Nähmaschine für die groben Arbeiten...

...und der Zuschneidetisch, auf welchem alle meine Kreationen entstehen.

___________________________________________________________________________

___________________________________________________________________________

Copyright © 2017 Erika Jagodzinski

___________________________________________________________________________

Top